Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
yes prison break ist wirklich ein hammer schlechthin...bin grad bei der ersten staffel, auf vox hab ichs leider immer verpasst
warum kommen eigentlich auf vox nur noch neue krimiserien ins programm?? mir gehen die langsam schon so auf den keks...die sollen wieder eine hbo serie a la six feet under (was ja momentan zu unzeiten läuft) ausstrahlen
stokelyX hat geschrieben:yes prison break ist wirklich ein hammer schlechthin...bin grad bei der ersten staffel, auf vox hab ichs leider immer verpasst
ähm. prison break wird erst ausgetrahlt, auf rtl (hätte im herbst schon passieren sollen, aber sie haben probleme mit der einbettung ins programm, sie wollens angeblich nicht wöchentlich zeigen, weil der zuschauer das womöglich nicht ausshalten würde )
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben
kurzinfo der imdb:
Due to a political conspiracy an innocent man is sent to death row and he's only hope is his brother who makes it his mission to deliberately get himself sent to the same prison in order to break the both of them out from the inside out.
unpackbar die serie. hab schon a paar leute angsteckt, fast alle ham die 1. staffel/22 folgen innerhalb von 3-5 tagen angschaut ...
edit: muss no a zitat von wem aus an andern forum einbaun
I love Prison Break. That Wentworth Miller is one hot piece of ass.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
aber grey's wird interessant in s3 .... sehr besonders ..... besonders diese addison-mark-derek sache ....
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
stokelyX hat geschrieben:ja ich lad mir grad per torrent die ersten folgen runter, ich werd bald berichten, wies mir gefällt, ein paar screenshots sehen sehr einladend aus
die erste folge is aber noch schwach... also .. man schaut schon weiter und is begeistert, aber bei folge 4 oder 5, da setzts dann so richtig ein... gott ich liebe es. werde mir dann eh die neuesten 2 folgen anschaun.... *g* hab nur grad dank farbe in den haaren keine brille.. und ohne brille guck ich das nit, viel zu viel zum detai l(auf wentworth millers körper) zum anschaun
edit: aja und es war nicht meine absicht jemanden abhängig zu machen. sorry.
grade gelesen, buck weiss es vielleicht schon, wenn nicht, wird es sie sicher freuen
ABC produziert Spin-Off von 'Grey's Anatomy'
Pilotfolge bereits im Mai
Der Sender ABC hat einer Meldung des Wall Street Journal zufolge beschlossen, einen Spin-Off seiner Ärzteserie "Grey's Anatomy" zu produzieren.
In der Hauptrolle wird Kate Walsh als Dr. Addison Montgomery-Shepherd zu sehen sein, die in "Grey's Anatomy" erstmals im Finale der ersten Staffel aufgetaucht war und sich zur Überraschung von Dr. Meredith Grey als Ehefrau ihres "McDreamy", Dr. Derek Shepard, entpuppte.
Anfangs als Nebenrolle konzipiert, wurde die von Kate Walsh (bekannt auch durch kleinere Gastauftritte in "Emergency Room, "CSI" und "Law and Order") dargestellte Neonatologin von Autorin und Produzentin Shonda Rhimes schon bald in den Hauptcast übernommen und bekam eine "feste Anstellung" im Seattle Grace.
hab gestern gelesen, dass addison (kate walsh) mit mai oder so grey's verläßt und angeblich mit herbst ein spin-off wie das csi-zeugs bekommt