Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
....und ausserdem fallen einem ausländer eher auf ..eben durch kopftuch oder hautfarbe!!...selbst wenn sie vielleicht schon längst österreicher sind, seien es jetzt staatsbürger, oder die nächsten generationen, die hier schon als österreicher geboren wurden...
Und ich hoffe immer noch auf ein Wunder, dass BZÖ und FPÖ jeweils mit 3,7 oder so rausfliegen lässt. Aber ja, wahrscheinlicher ist leider ein zweistelliges FPÖ-Ergebnis. *seufz*
Zuletzt geändert von BlackCherry am So 01.Okt 2006, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
naja aber DAMIT hat ja niemand gerechnet ... in wien vielleicht, aber sonst ....
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
mit was habt ihr denn schlimmeren gerechnet wenn man fragen darf?
naja mehr für övp hab ich schon gehofft, das mit der fpö hab ich eher befürchtet, aber nicht verwundert, dass es doch soviele "gleichgesinnte" wie es scheint gerade in favoriten etc. zu geben scheint.
Also ich bin mit dem bisher hochgerechneten Ergebnis ueberhaupt nicht zufrieden. Am meisten stoert mich, dass die FPOE vor den Gruenen liegt - obwohl's ja zu befuerchten war!
das ergebnis hat mich heut nur zum shcmunzeln gebracht... vom fischamender ergebnis bin ich begeistert.. wiel der ram is ein ur lieber (kenn ihn von der arbeit her)...
aber ehrlich gsagt wundert mcih der vorläufige wahlausgang net. bin gespannt was die lieben politiker draus machen..
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!