Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Neues VVZ 2007
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
jo, das hab ich mich auch schon gefragt. vor allem - ein M4 ist als vorlesung angegeben, aber es findest im winzigen seminarraum vom wiso statt, höö?hofi hat geschrieben: aja wenn bei einem ku nix von einer beschränkung steht gibts dann keine oder ist das immer auf 25beschränkt
weiß jemand zufällig schon, was die bolognese dieses sem macht?
- scalogna
- Historicus Auxiliarius
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Thurisaz
- Historicus
- Historicus Magnus
- Historicus Magnus
- alcie
- Ehemalige
m4 gabs bisher immer nur maximal 3 stück, einer davon ecker.hofi hat geschrieben:ich hoff mit dir es sind nur 2 LA-M4-kurse daThurisaz hat geschrieben:Is es schon fertig? *ungeduldig* Nur 5 S4s - hoffentlich kommt noch was dazu![]()
habe das m4 mi 12 - 14 uhr, oral history das semester gemacht, war sehr begeistert, fands auch gar nit soooo arg aufwendig wie im vlvz stand, ich mein ok es gab schon jede woche hüs, aber es war wirklich machbar! kann den kurs bei hochwimmer + klingenböck nur empfehlen (denke sie machen den kurs das semester wieder)
also ich bin ja von der wien exkursion begeistert, tod und ritual.. .

edit: @hoad, jetz les ich deinen beitrag erst... hast du den kurs dieses semester gemacht oder schon früher was bei ihnen?
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben

- Thurisaz
- Historicus
- Historicus Magnus
- Ehemalige
na jetz täts mich aber intressieren wer du bistHoad hat geschrieben:@ alice: So wie's ausschaut, denselben wie du

http://anglistikforum.com

-
- Centurio
und warum gibts keinen m3- grundkurs zur zeitgeschichte?? das war doch immmmer so! verdammt! das brauch ich!!!!!
und ich frag mich auch, wo die namen bleiben, oder ist das absicht?? kann ja nicht sein, oder? vielleicht wollen sie so erreichen, dass man nicht nach den lehrern geht bei der anmeldung?
ICH BRAUCH EINEN M3- GK zeitgeschichte!!!! aaaaaaaaaahhhh
und ich frag mich auch, wo die namen bleiben, oder ist das absicht?? kann ja nicht sein, oder? vielleicht wollen sie so erreichen, dass man nicht nach den lehrern geht bei der anmeldung?
ICH BRAUCH EINEN M3- GK zeitgeschichte!!!! aaaaaaaaaahhhh
-
- Censor
- Studienplan: Doktorat /PhD
das wird schon noch kommen,fehlen ja auch noch "weitere infomrationen", der dienstag is ja noch nicht vorbei*G*seophora hat geschrieben:.....und ich frag mich auch, wo die namen bleiben, oder ist das absicht?? kann ja nicht sein, oder? vielleicht wollen sie so erreichen, dass man nicht nach den lehrern geht bei der anmeldung?...
-
- Centurio