meine waren immer vom ersten tag an bequem!!!
zu teuer um erst eingetragen werden zu müsen!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
aua
- kleinDani
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
ja parndorf wäre eine möglichkeit. aber ich mit meinen 40ern steh dann immer an ... dort findest bei gewand alles in xs und 36 - nix in 38 und bei schuhen ist es eher so das du 37-39 hat und dann ab 41 ...

"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Da hab ich ja Glück mit meinen durchschnittlichen 45!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- kleinDani
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
ich bin fila fan..maa.. hab meine fila seit der 1. Hak *rechne* - also seit ca 6 jahren.... u ich will sie nicht hergeben.
so bequem.. *schwärm*
aber jetzt ist sohle bald kaputt u ich brauch neue - aber ich dnek ma für die 1.300 ATS damals - habens eh lang gehalten
ich hab ur viele röcke im kasten u tussi bin ich sowieso
aber röcke ziehe ich NIE im winter an - bzw so gut wie nie
ich und strumpfhosen - iihhhh ich kann diese dinger nicht ausstehen... immer so eine dumme laufmasche u .. och gott...nur probleme damit

ich bin fila fan..maa.. hab meine fila seit der 1. Hak *rechne* - also seit ca 6 jahren.... u ich will sie nicht hergeben.
so bequem.. *schwärm*
aber jetzt ist sohle bald kaputt u ich brauch neue - aber ich dnek ma für die 1.300 ATS damals - habens eh lang gehalten

ich hab ur viele röcke im kasten u tussi bin ich sowieso

aber röcke ziehe ich NIE im winter an - bzw so gut wie nie
ich und strumpfhosen - iihhhh ich kann diese dinger nicht ausstehen... immer so eine dumme laufmasche u .. och gott...nur probleme damit

- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
lol ich mag strumpfhosen auch nicht, genau das ist der grund waurm ich keine röcke trage, besonders im winter. im sommer ab und zu ein sommerkleid, das geht schon-
strümpfe sind NUR für den notfall ... also für bälle etc. gedacht
strümpfe sind NUR für den notfall ... also für bälle etc. gedacht

"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)