Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
wow, dein freund ist ja ein ganzer mann... wenn das hündchen männchen macht, bekommt es auch noch eine belohnung
wie schön, er ist ja ein echter traummann *gg*
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
Martin hat geschrieben:ja, er stellt sich eh ein weibliches Wesen vor, das quasi den Haushalt für ihn führt...und vielleicht ist auch mehr drinnen! (Zitat seiner Worte)
OK, dann bin ich nicht mehr an dem WG-Platz interessiert... so etwas ähnliches hatte ich schon. Vielen Dank
Ich dachte die Soziologen wären da etwas emanzipierte....
Versuch ich auch immer... aber klappt nicht ... meine Mitbewohnerin is da genauso wie ich. Wahrscheinlich heben sich unsere Suggestionen gegenseitig auf. Seufz!!!
Martin hat geschrieben:Die richtige Kleidung für die Frau von morgen *duckundweg*
Da fällt mir grad ein (ich weiß jetzt wirst Du gleich lachen!!!), aber ich hab mir letztes Jahr auf einem Flohmarkt scherzesweise so einen Kittel gekauft. Blau-rot karriert, im siebziger Musterstyle.... wahrscheinlich habe ich damals schon instinktiv meine Bestimmung gekannt!!!!