Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
das schönste wort seit ich wach bin: Kaffee
muss aber die woche tee trinken... sonst geht die heiserkeit net weg
u am mittwoch muss ich martin doch wieder mit meinem wortgeschwall beglücken
sind nicht meine. zsazsa hat fotographiert aber papier und nicht digital ... aber die sind auch gut
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
da muss sogar ich zugeben, dass sie mehr als nur gut aussieht
@martin: could be ... ich sing immer mit!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
(hab mir das als poster nach dem konzert gekauft, und werd's heute an die wand pflastern - ich find das einfach unheimlich geil)
vor allem ein wahnsinns gesicht und diese augen - ein funkeln dass dir auch noch von 2.5 meter auffällt!
und der brillen-tick gefällt mir. hätt ich das geld, hätt ich auch mehr als nur die 2 normalen und die paar sonnenbrillen
absolut. und dsa letzte album war einfach genialst
das waren einige andere auch als sie plötzlich nur noch im silberenen BH und jeans da stand