@ Starbuck: Ich hab ja eigentlich diesen Platz gewählt, weil ich damit gerechnet hab, daß jeden Moment Christoph kommt..... ich werd mich nicht neben Dich setzen, wenn ich dann 10 Minuten später wieder wandern muß!

Passt jetzt war nicht wirklich sooo gut, aber ich finds echt arg, wieviel in der Uni geraucht wird - OBWOHL ES VERBOTEN IST!!! :x Gestern vorm Audimax hab ich schon gedacht, ich erstick und gesehen hab ich auch nix, denn 1. war alles vernebelt und 2. brennen mir die Augen dann immer so. Ein Wunder, dass ichs Audimax überhaupt gefunden hab.Martin hat geschrieben: Ein weiterer Grund, warum ich mich etwas entfernt platziert habe: Ich vertrag Zigarettenrauch extrem schlecht.....soweit ich gesehen hab, raucht Simone doch ziemlich stark und ich möchte niemanden ein Treffen verleiden, indem ich bleich röchelnd in einer Ecke lehne!
Um ehrlich zu sein: ich wusste 2 Semester lang gar nicht, dass Rauchen in der Uni verboten ist.Martin hat geschrieben: Das müßte man stärker bekanntmachen und vor allem das Verbot exekutieren!!!!
Ähm ... nein, danke.Martin hat geschrieben: Geh mal zur Germanistik, da brauchst einen Riesenventilator, wenn Du dort durchwillst! Und die Kleider "duften" ....sagenhaft!!!