Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Prüfungstermin Scheibelreiter Grundlagen MA

::nur:: Prüfungsfragen und Prüfungstermine!! KEINE FRAGEN ZU PRÜFUNGEN !!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!

Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
Savonarola
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Prüfungstermin Scheibelreiter Grundlagen MA

Beitrag von Savonarola »

Ich meinte eigentlich einen 4., also einen weiteren Termin nach dem 3.!

Bis zum 26./27. habe ich (leider) andere Sorgen...
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

hmm, keine ahnung, das weiß ich leider nicht! aber vielleicht sagt er was am monatg und dan kann ichs ja hier posten :)
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Savonarola
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Savonarola »

emilystrange hat geschrieben:hmm, keine ahnung, das weiß ich leider nicht! aber vielleicht sagt er was am monatg und dan kann ichs ja hier posten :)
Er hat mir per email mitgeteilt, dass der heutige Prüfungstermin der letzte war. Mist, ich konnte wegen meiner Studienberechtigungsprüfung auch diesen Termin nicht wahrnehmen.
Antworten

Zurück zu „Prüfungstermine & -fragen“