Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Frankreich im mittelalter teil 2

::nur:: Prüfungsfragen und Prüfungstermine!! KEINE FRAGEN ZU PRÜFUNGEN !!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!

Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
EALeuer
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Frankreich im mittelalter teil 2

Beitrag von EALeuer »

also ich finde den download von teil 2nicht. er ist doch unter mittelalter abgelegt?
Jules01
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Re: Frankreich im mittelalter teil 2

Beitrag von Jules01 »

den kannst nicht finden, weil ich ihn gestern erst hochgeladen habe. schick mir deine E-mail Adresse, dann schick ich sie dir.
lg
Jules
Sag, machst du Niederkorn Vo Mittelalter von diesem Semester, oder zufällig Irish History??
Antworten

Zurück zu „Prüfungstermine & -fragen“