Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Winkelbauer - Habsburger - WS 2004

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Ilfi »

Danke Sunshine! :D
Ich habs am Anfang dieses Semesters abgegeben, also ich glaub, bis 30.10. war die Frist und am 28.10. hab ichs abgegeben, also eh spät, das weiß ich eh, aber trotzdem hab ich halt dacht, sie wär vor Weihnachten da.
Naja, kann man eh nix machen - dann wünsch ich mir was anderes vom Christkind. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

jaja... die uni.... weiss auch nicht warum das immer so lang dauert dass man mal eine note bekommt :-(!

dann wünsch ich dir viel glück dass dir das christkind ein zeugnis bringt ;-)!

lg Sunshine
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“