Hallo zusammen,
bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher und wollte daher fragen, ob ich die Prüfung auch machen kann (für A1), wenn ich "Sexualität im 20. Jhdt." (A2/R4) bereits gemacht und angerechnet habe. Dankeschön!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Eder Sexualität SS2010
-
- Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- sue
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: VO Eder Sexualität SS2010
hat jemand die prüfung beim 1. termin gemacht und kann sich noch and die fragen erinnern?
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Hallo! hab die Prüfung gemacht beim letzten Termin, da ich sie jetzt aber doch als ec brauche, bräuchte ich noch eine Rezension. Gibts irgendwo eine??? vielen Dank für eure hilfe!
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
hey!
kann mir irgendwer eine mitschrift schicken? brauch noch eine prfg für den BA bei IE und wollt die gerne machen - war aber nicht in der VO und die eine mitschrift die von 2008 online is deckt sich thematisch glaub ich nicht mit den einheiten vom ss2010..
tessaschrempf@hotmail.com
wäre super, bitte bitte!
lieben gruß und schönen tag!
kann mir irgendwer eine mitschrift schicken? brauch noch eine prfg für den BA bei IE und wollt die gerne machen - war aber nicht in der VO und die eine mitschrift die von 2008 online is deckt sich thematisch glaub ich nicht mit den einheiten vom ss2010..
tessaschrempf@hotmail.com
wäre super, bitte bitte!
lieben gruß und schönen tag!
-
- Neo-Historicus
Hallo,
hat jemand Interesse an einem Mitschriftentausch? Könnte die Mitschriften zu den Terminen 11.3. 15. u. 29.4., 20.5 und 10. Juni anbieten!
Bei Interesse einfach PM senden
lg
hat jemand Interesse an einem Mitschriftentausch? Könnte die Mitschriften zu den Terminen 11.3. 15. u. 29.4., 20.5 und 10. Juni anbieten!
Bei Interesse einfach PM senden

lg