Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Pohl - VO Mittelalter 1 - SS 2011
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
-
- Neo-Historicus
Re: Pohl - VO Mittelalter 1 - SS 2011
hallo!
Ich bräuchte die Mitschriften vo. 14.4., 12.5, 19.05 und 26.05.2011. Kann im Gegenzug Mitschriften von allen anderen Terminen anbieten.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Ich bräuchte die Mitschriften vo. 14.4., 12.5, 19.05 und 26.05.2011. Kann im Gegenzug Mitschriften von allen anderen Terminen anbieten.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
- Provehito In Altum
- Publius Historicus
ich kann dir 14.4 anbieten...die am 26.5 ist entfallen 
muss mal sehen, ob mir jemand die anderen Tage zugeschickt hat...gib mal deine email adresse

muss mal sehen, ob mir jemand die anderen Tage zugeschickt hat...gib mal deine email adresse

-
- Neo-Historicus
danke, das wär echt nett, wenn du mir das schicken könntest! bin auch grad draufgekommen, dass heute donnerstag ist und ich vergessen habe in die vorlesung zu gehen
! sch****! die VO von heute hättest du dann nicht auch zufällig?
brauchst du sonst irgendwelche mitschriften, mit denen ich dir aushelfen könnte?
danke jedenfalls!
meine mailadresse lautet: anna.klaus1@gmx.at

brauchst du sonst irgendwelche mitschriften, mit denen ich dir aushelfen könnte?
danke jedenfalls!
meine mailadresse lautet: anna.klaus1@gmx.at
-
- Neo-Historicus
Hallo!
Ich hab berufsbedingt leider nciht oft in die VO kommen können, bzw wenn ich da war, dann bin ich zu spät gekommen... Bräuchte deshalb ganz dringend Mitschriften von ALLEN VOs... Wäre natürlich gewillt dafür zu zahlen!
Dankeschön!
lieGrü Constanze
Ich hab berufsbedingt leider nciht oft in die VO kommen können, bzw wenn ich da war, dann bin ich zu spät gekommen... Bräuchte deshalb ganz dringend Mitschriften von ALLEN VOs... Wäre natürlich gewillt dafür zu zahlen!
Dankeschön!
lieGrü Constanze
- Provehito In Altum
- Publius Historicus
gib deine email adresse...ich schicke euch dann alles, was ich habe...und ja ich war heute da 
aber das letzte mal nicht...hat jemand die Mitschrift vom 9.6???

aber das letzte mal nicht...hat jemand die Mitschrift vom 9.6???
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Hallo, könntest du mir vielleicht deine Mitschrift auch schicken? Das wär wirklich nett! Bis zum 5.Mai hab ich alles und kann das auch gerne anbieten, falls es jemand braucht. Danach hab ichs leider nicht mehr geschafft, ist nicht so leicht mit der Arbeit alles unter einen Hut zu bringen..
Hat er schon mal was gesagt, wie die Prüfung aufgebaut ist?
lg
Hat er schon mal was gesagt, wie die Prüfung aufgebaut ist?
lg
-
- Neo-Historicus
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Hallo,
ich bräuchte die Mitschrift vom 19.5. da ich an diesem Tag verhindert war.
Könnte mir wer weiterhelfen?
Vielen lieben Dank im voraus.
-
- Mini-Historicus
Hallo!
Könnte mir auch jemand aushelfen mit Mitschriften?? Ich bräuchte die vom 17.3., 7.4., 12.5. und 19.5.
Bei den restlichen Vo´s war ich da, und könnte meine eingescannten Unterlagen anbieten! Ist jemand so nett?
Danke schon mal!!
Rosenkranz2@yahoo.com
Könnte mir auch jemand aushelfen mit Mitschriften?? Ich bräuchte die vom 17.3., 7.4., 12.5. und 19.5.
Bei den restlichen Vo´s war ich da, und könnte meine eingescannten Unterlagen anbieten! Ist jemand so nett?
Danke schon mal!!
Rosenkranz2@yahoo.com
- Provehito In Altum
- Publius Historicus
e-mail adresse????konsum hat geschrieben:Hallo,

-
- Mini-Historicus
Weiß jemand, inwieweit wir diese Chronologie können müssen, die er ausgeteilt hat?
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Hallo zusammen,
konnte die VO leider nicht häufig besuchen, da sie mit einer Lehrveranstaltung aufeinanderfällt, welche ich in meinem anderem Studium besuche. Habe zwar das Buch, welches Pohl in der ersten Stunde empfohlen hat, vermute jedoch, dass es nicht reichen wird. Möchte dann zum Herbsttermin antreten.
Würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand seine Mitschrift zukommen lassen könnte. Hätte im Gegenzug auch eine A1 zu bieten.
Die Emailadresse wäre cmoschner@hotmail.de
Mit freundlichen Grüßen
C-M
konnte die VO leider nicht häufig besuchen, da sie mit einer Lehrveranstaltung aufeinanderfällt, welche ich in meinem anderem Studium besuche. Habe zwar das Buch, welches Pohl in der ersten Stunde empfohlen hat, vermute jedoch, dass es nicht reichen wird. Möchte dann zum Herbsttermin antreten.
Würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand seine Mitschrift zukommen lassen könnte. Hätte im Gegenzug auch eine A1 zu bieten.
Die Emailadresse wäre cmoschner@hotmail.de
Mit freundlichen Grüßen
C-M
-
- Neo-Historicus
Hätte irgendjemand die Mitschriften vom 5.5. und 9.6. (ev. auch 7.4., das aber nicht unbedingt) für mich? Bitte, bitte, sehr dringend!
Und müssen wir bei der Prüfung mehr können als das, was er erzählt hat? Also auch das, was er eigentlich noch durchmachen wollte?
Und müssen wir bei der Prüfung mehr können als das, was er erzählt hat? Also auch das, was er eigentlich noch durchmachen wollte?
-
- Neo-Historicus
wäre jemand so lieb und könnte mir die mitschrift auf a0703384@univie.ac.at schicken?
danke im vorraus
danke im vorraus