Aktueller Stand: Es fehlen 3 Fragen
1.politische, wirtschaftliche und kulturelle Situation nach dem Zweiten Weltkrieg
matinas 2.Österreichs Umgang mit der Vergangenheit 1933/34-1945
martinpaul 3.Brief über Wandel der Rolle der Frau nach 1945 "Schreiben Sie einen möglichst humorvollen und aussagekräftigen fiktiven zeitgenössischen Brief über die zweite Frauenbewegung".
4.Aufbau und Inhalt des Buches Leidinger, Hannes / Moritz, Verena: Die Republik Österreich 1918 / 2008
melanie 5.Ära Kreisky - Positives/Negatives
loreia und ich leecher88 6.Weg zum Ende der Demokratie in Österreich - Ereignisse und Ideologien
melanie 7.Geschichte des Antisemitismus seit 1918
Anonymer Nutzer und ich leecher88 8.Wirtschaftliche Situation in der 1. Republik
LucyAnn 9.Umgang mit der Vergangenheit nach 1945
loreia 10.Anschluss 1938 - Was passierte und wie ging man nach 1945 damit um
LucyAnn 11.Österreichs Weg in die EU
wird gestrichen 12.Welche Rolle spielt der Film in der Beurteilung von zeitgeschichtlichen Fragen
danfrick 13.Parteienlandschaft in der I. und II. Republik - ein Vergleich
verena2106 14.Wiederaufbau 1945-1955. Wieso wurde Österreich ein prosperierendes, westliches,demokratisches Land?
Leute wir sind schon fertig es fehlen nur mehr 3 Fragen.
Für diejenigen die erst heute und morgen auf den Thread kommen und eine Frage machen wollen,es gibt noch die Chance einige Fragen näher auszuführen, aber mich vorher benachrichtigen vielleicht kann man noch was tun

!! Die 12 Frage können wir streichen würde ich mal sagen, ich bin euch dankbar dass ihr so toll mitmachts und, dass wir eine fleißige Arbeitsgemeinschaft sind. Innerhalb von 5 Tagen wurden 13 Fragen zugeteilt und 5 davon wurden schon mir geschickt, ich bin sprachlos und hoffe, dass es in Zukunft genau so gut klappt !!!!!

Habe schon einige Fragen bekommen und muss sagen, dass sie sehr souverän gemacht wurden!!! Weiter so Kollegen
Aja prüfung ist am 27.6 am Montag und nicht am 26.6 war mein Fehler sry.
ich schicke nur den leuten die antworten per mail die auch mir etwas schicken dh falls jemand am tag vor der Prüfung wo wir vl schon alle antworten gesammelt haben, sie haben will ohne eine gemacht zu haben
schicke ich persönlich keine weiter !