Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Cerman/Eigner-VO Wirtschafts-und Sozialgeschichte - WS 2011

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
thunder
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Re: Cerman/Eigner-VO Wirtschafts-und Sozialgeschichte - WS 2

Beitrag von thunder »

hb_vie hat geschrieben:Eine gute Zusammenfassung vom Mitterauer-Buch hättest du aber auch hier im Downloadbereich herunterladen können. ;) Hätte vielleicht ein wenig Arbeit erspart...
Ich finde den Link zum Download Michael Mitterauer nicht, weder manuell noch über die Suchfunktion... da das Buch nirgendwo ausgeliehen werden kann und ich nebenher arbeite, wäre diese Zusammenfassung meine Rettung. Kann jemand helfen? :)

liebe Grüße
thunder
s_bat21
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von s_bat21 »

hey hallo! also ich bin grad zufällig auf dieses forum gestoßen und ich hab gleich mal 2 fragen:
- ich habe zwar die zusammenfassung zu Mitterauer gefunden, kann sie aber iwie nicht runterladen... :/ kann mir da jem. weiterhelfen?
- kann jemand iwas zum ersten prüfungstermin sagen? wurden eher details oder zusammenhänge gefragt?
s_bat21
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von s_bat21 »

das buch von mitterauer findest du unter: Cerman et al - Wirtschaft und Gesellschaft in Europa, 1000-2000 - WS 2010 bzw. geh einfach auf "download suchen" und gibt dort mitterauer ein, dann findest du's schon.
s_bat21
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von s_bat21 »

also bei mir wird da kein gründer download pfeil angezeigt...
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“