Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
uiuiui das klingt alles verworren bei dir, im ersten moment macht man immer das falsche, ich hoffe da kommt nix mehr von dem typen
also ich hab op hinter mir..zuerst hiess es ja das ganze dauert 3minuten und 3 cm schnitt...hui ja daraus wurden 45 minuten und etwa 10cm schnitt und ich hab einiges gespürt während dem ganzen, alleine die spritzen haben mir die tränen in die augen schiessen lassen..und jetzt ist der arm wie tot und ich hab den schock von wegen "ist schon eine grössere op" überwunden
Birgit hat geschrieben:oida ... gestern autounfall auf der a2 ghabt (zum glück nix wildes lackschaden und kaputtes schweinwerferglas) nur mein aaaaaaaaaarmes aaaaaaaaaaarmes babyauto *heul* *jammer*
kjetzt muss i mal ausklopfen lassen, damit i mei beifahrer tür wieder öffnen kann
ich find die Parallelen innerhalb der Verwandtschaft sensationell... meine Arbeitskollegin hat sich bei ihrem neuen Auto auch mittels Unfall den linken hinteren Schweller ruiniert...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
zum glück nichts gravierendes...aber wir hatten schon wieder ein bisschen twist, momentan ein auf und ab...aber das gehört bei einer beziehung ja dazu...nur eben dieses siebte jahr ist wirklich ein wenig verflickt...und bei uns ist sowieso immer was los hoho
ich hab noch immer migräne .... seit dienstag nacht durchgehend.. könnt scho mitn kopf durch die wand rennen.
egal was ich an tabletten nehm (miranax, parkemed 500, novalgin, etc...) nix hilft (u i hab in den drei tagen mehr davon genommen als im letzten halben jahr...
maaa ll.. und dann muss ich nach jedem schluck wasser die kloschüssel umarmen...als ob mir das platzen des schädls net reichen würd...
unds kreuz tut sowieso weh... also infiltrieren hat net sooo viel gebracht.... maaaaaaaaaaa i bin ein wrack
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!