Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Diesenberger - VO Mittelalter 1 - SS 2012
-
- Mini-Historicus
Re: Diesenberger - VO Mittelalter 1 - SS 2012
wo hast du die denn heruntergeladen??
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
auf facebook gibt es eine geschichte-gruppe. dort musst du registriert sein und kannst dich dann von den kolleg/innen zur dropbox dazufügen lassen.
lg
lg
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
-
- Mini-Historicus
Also ich hab sie mal heruntergeladen und ich hoffe auf facebook bei den richtigen Gruppen den Beitritt beantragt.
Wie heißen denn die Gruppen genau?
Danke für eure Infos!
Wie heißen denn die Gruppen genau?
Danke für eure Infos!
-
- Mini-Historicus
geschichte/uni wien 

-
- Neo-Historicus
könnte jemand die mitschrift von diesenberger MA 1 bitte wieder auf die dropbox uploaden, ich habe sie dort nicht mehr gefunden. bitte, danke!
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
hallo leute, kann mir jemand von euch die mitschrift schicken..ich weiss nicht wo das problem mit der dropbox ist..aber ich wurde bist heute nicht hinzugefügt..
bitte wenn irgendjemand die mitschrift hat an amina_3@hotmail.com schicken..danke
bitte wenn irgendjemand die mitschrift hat an amina_3@hotmail.com schicken..danke

-
- Neo-Historicus
mir geht es leider genauso, bin bis heute auch nicht hinzugefügt worden 
da ich aber leider nicht bei allen Einheiten dabei sein konnte, würde ich die mitschrift brauchen. könnte sie mir jemand an a0609240@unet.univie.ac.at schicken?
wäre euch wirklich sehr dankbar!

da ich aber leider nicht bei allen Einheiten dabei sein konnte, würde ich die mitschrift brauchen. könnte sie mir jemand an a0609240@unet.univie.ac.at schicken?
wäre euch wirklich sehr dankbar!

-
- Neo-Historicus
Ich schicke euch gerne meine Mitschrift, schickt mir aber bitte eine Privatnachricht mit der Mailadresse, will nicht jeden Beitrag einzeln durchgehen.
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Ich bräuchte unbedingt eine Mitschrift zur Vorlesung MA I Diesenberger 2012.. konnte aus beruflichen Gründen
nie zur Vorlesung kommen und möchte im Oktober die Prüfung machen.
Könnte mir jemand eine Mitschrift schicken?
PS: reicht die Mitschrift für eine positive Prüfung?
meine E-Mail Adresse ist:
sarah_christian2005@yahoo.de
lg Sarah und DANKE an jene, die mir helfen können
nie zur Vorlesung kommen und möchte im Oktober die Prüfung machen.
Könnte mir jemand eine Mitschrift schicken?
PS: reicht die Mitschrift für eine positive Prüfung?
meine E-Mail Adresse ist:
sarah_christian2005@yahoo.de
lg Sarah und DANKE an jene, die mir helfen können

-
- Neo-Historicus
Hätte eine Mitschrift von Diesenberger nun, würde aber gerne wissen, ob
es eine Pflichtlektüre zur VO MA I für seine Prüfung gab? Und es notwendig ist, diese zu lesen,
um die Prüfung zu bestehen?
es eine Pflichtlektüre zur VO MA I für seine Prüfung gab? Und es notwendig ist, diese zu lesen,
um die Prüfung zu bestehen?
- Martina1104
- Historicus
Nein, Pflichtlektüre gabs keine
-
- Neo-Historicus
Hallo,
könnte mir irgendjemand die Mitschrift von Diesenberger / Mittelalter I zukommen lassen.
Brauche nur mehr die eine Prüfung um endlich mit dem BAC fertig zu werden, habe auch einiges was ich euch schicken könnte.
Danke auf jeden Fall
Meine Mailadresse: pigeonvoyageur08@gmail.com
Lg
Stefan
könnte mir irgendjemand die Mitschrift von Diesenberger / Mittelalter I zukommen lassen.
Brauche nur mehr die eine Prüfung um endlich mit dem BAC fertig zu werden, habe auch einiges was ich euch schicken könnte.
Danke auf jeden Fall
Meine Mailadresse: pigeonvoyageur08@gmail.com
Lg
Stefan
-
- Neo-Historicus
Hi
Ich werde am 3 okt. de mittelalterprüfung beim Diesenberger schreiben kann mir jemand sagen wie die Prüfung aussieht bzw aufgebaut ist !
danke im voraus
Ich werde am 3 okt. de mittelalterprüfung beim Diesenberger schreiben kann mir jemand sagen wie die Prüfung aussieht bzw aufgebaut ist !
danke im voraus
-
- Neo-Historicus
Hallo 
Kann bitte jemand das skript von Diesenberger wieder auf die Dropbox hochladen?? Danke!!! war heute in der früh auf einmal weg....
LG

Kann bitte jemand das skript von Diesenberger wieder auf die Dropbox hochladen?? Danke!!! war heute in der früh auf einmal weg....
LG