Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Ich denk doch immer nur positiv...
So, noch ein paar minuten und dann schauen wir weiter....
Eigentlich egal, ich geh da sowieso hin und schau, dass ich reinkomm auch wenn ich auf der Warteliste sein sollte!
Babs hat geschrieben:Ich denk doch immer nur positiv...
Eigentlich egal, ich geh da sowieso hin und schau, dass ich reinkomm auch wenn ich auf der Warteliste sein sollte!
Viel Glück!!! Du schaffst es schon...musst nur ganz flink sein!!!
Babs hat geschrieben:Ich denk doch immer nur positiv...
das ist die richtige einstellung!
ich hab bei mozilla unten den namen des profs eingegangen und gleich die seite durchsucht - geht super schnell
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
BlackCherry hat geschrieben:Ja...glücklicherweise...aber ich hab echt das Gefühl, da hängt alles an deiner Internetverbindung und an deiner Fähigkeit aus einer Liste schnell genug einen Namen zu finden...
Find das irgendwie nicht gut.
Aber jetzt freu ich mich erstmal.
Na...Du hast schnell verstanden, worauf es bei dieser Anmeldung ankommt
Anonymous hat geschrieben:ich mach das alles grad erst zum ersten mal und eigentlich hats besser funktioniert als erwartet, hab s1-4 jeweils bekommen was ich wollte
wunderbar gast
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
puh ... wann wird das gewesen sein? so gegen 6 würde ich sagen - aber es war sicher da!
Dank dir, jetzt fühl ich mich wenigstens nicht ganz so blind! Ich schau grad zum 100x ob ich einfach im Eifer des Gefechts drübergelesen hab! Aber er ist nicht da!
wie gesagt, ist schon einige zeit her, das der KU da war.