Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Martin hat geschrieben:
Außerdem: Ohne Boshaftigkeit wär das Leben ja fad!
da hast du auch wieder recht ....
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Kommts Leute, seids kreativ! Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß mein Logo der einzige Vorschlag sein soll! Da sind sie ja auf der Germanistik kreativer als hier! Wir brauchen dringend noch ein paar Vorschläge!
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! *g* Eigenlob stinkt ja (obwohl: mich lobt ja sonst eh niemand), aber es schaut recht professionell aus. Die Gruppe "Wiener Geschichtsforum", aber es ist ja nur ein Vorschlag! *Klischee*: Frauen sind doch viel kreativer als Männer!
jaja vor allem beim geldausgeben - da kann ich seeehr kreativ sein u viele viele viele verschiedene sachen kaufen *G*
ich kann nur mit hand zeichnen - mit pc kann ich sowas nicht
Was hält Dich dann noch? Auf, Zeichnen, einscannen, auf richtige Größe verkleinern, richtige Farbgebung auswählen! Das kann doch nur eine Sache von ....ähh.....2 - 3 Stunden sein. Eh nicht so lang! Gibs zu, Du hast ja eh nix zu tun! *ggg*
Martin hat geschrieben:Kommts Leute, seids kreativ! Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß mein Logo der einzige Vorschlag sein soll! Da sind sie ja auf der Germanistik kreativer als hier! Wir brauchen dringend noch ein paar Vorschläge!
LG
Martin
Achso, ich dachte, das wär schon das endgültige Logo. Wusste gar nicht, dass man noch kreativ sein sollte.
Ich bin mir nicht sicher, ob Eva mein Vorschlag übrhaupt gefällt! Wenn sie ihr okay gibt, können wir ja eine Abstimmung machen, ob das Logo gefällt oder nicht! Außerdem: Ich weiß nicht genau, ob wir hier überhaupt das Logo ändern können! Das müßte man stoke fragen!
ja für die änderung brauchen wir stoke's hilfe *schreit nach stoke*
macht#s ne abstimmung ich bin ja für alles offen