Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
stoke hat geschrieben:kommt davon wenn du dich immer vor mir so rumräkelst
hast wohl zuviel nach deinem partyhöschen gesucht...
ich sags ja: ich sollt net sooo sportlich sein *gggg*
höschen übrigens gefunden
@stoke GEH ENDLICH ZUM ARZT !!!!!!!!!!!!!
@buck: danke für tipp! werd ich gleich hihgehen.. die spritze heut vom notarzt war im vergleich zu den schmerzen eh ein spaziergang
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
also der ist wirklich ein schatz und schaut net schlecht aus. ruf einfach an und sag dass du dich net bewegen kannst, das geht eigentlich immer.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
dann geh einfach zu einem anderen arzt!
mit so was spielt man sich nicht.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
würd ich gern, aber ich bin hier im dorf, du kannst nicht einfach zum anderen arzt, und soviele gibts hier nicht oder nehmen dich nicht mehr...ich hatte damals schon glück, dass mich meiner noch in seine patientenliste aufnimmt