Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO 2.Republik/Höbelt
- DarK
- Publius Historicus
Frage: haben wir verstaatliche Industrie in der VO groß durchgemacht? Ich mein ich war immer dort und hab denk ich mal auch aufgepasst, mir ist da aber nie wirklich groß was aufgefallen. Ausgenommen Waldbrunner, Staatsvertrag. Bin gestern irgendwie verloren da gesessen und hab paar zeilen dazugeschrieben. na ich hoff der kreisky hat mich rausgerissen 

-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
-
- Neo-Historicus
Ich versuchs nochmal.. da ich nicht an die Mitschrift rankomme!!! Bitte bitte ist jemand so nett und schickt mir die Mitschrift per Mail??
melli1143@hotmail.com
ich habe mitschriften, aber es ist mir zu mühsam diese abzutippen, stelle sie aber gerne zum kopieren bereit!
Ich hoffe dass jemand meine Bitte erhört
möchte nämlich dringend die Prüfung machen!
Danke
melli1143@hotmail.com
ich habe mitschriften, aber es ist mir zu mühsam diese abzutippen, stelle sie aber gerne zum kopieren bereit!
Ich hoffe dass jemand meine Bitte erhört

möchte nämlich dringend die Prüfung machen!
Danke
-
- Neo-Historicus
hab zwar eine mitschrift zur verfügung, würd mich aber freuen wenn mir jemand noch seine zum abgleich zukommen lassen würde...
a0502843@unet.univie.ac.at
und der dritte termin steht noch nicht fest oder?
daaanke
a0502843@unet.univie.ac.at
und der dritte termin steht noch nicht fest oder?
daaanke

-
- Neo-Historicus
- malleus_maleficarum
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- claudschi
- Mini-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
- Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)