Seite 3 von 3
Verfasst: Mo 07.Apr 2008, 8:15
von Martin
Michael79 hat geschrieben:War eigentlich sarkastisch gemeint Martin, da die den Kunden net mehr sagen, wie diesen einen Spruch. Weiß schon, das da mehr dahintersteckt.
oooch, wennst im Second Level Support reinkommst, erzählen sie dir schon, was los ist

Verfasst: Mo 07.Apr 2008, 9:27
von Michael79
Aber erst wenn Ostern und Weihnachten auf dem selben Tag gefeiert werden!
Verfasst: Mo 07.Apr 2008, 11:41
von Martin
Michael79 hat geschrieben:Aber erst wenn Ostern und Weihnachten auf dem selben Tag gefeiert werden!
also ich weiß net, als ich meine Probleme mit chello hatte, und einen gewissen Wissensstand aufgebaut hatte, wurde ich eigentlich IMMER gleich in den Second Level Support weiterverbunden, wo in der Tat sehr kompetente Leutchen sitzen

Verfasst: Di 08.Apr 2008, 7:45
von isabella
Martin hat geschrieben:um auf das ursprüngliche Problem zurückzukommen: ich hab mir selbst eine Testmail an GMX.at geschickt (überflüssigstes Mailkonto, das ich habe), als das Internet in diese Richtung eingegangen ist.
jetzt habe ich es getestet und über die Weboberfläche konnte ich meine pdf-Datei öffnen.
ich würd mal die Einstellungen im Outlook überprüfen, ob die mit den Vorgaben von gmx übereinstimmen.
mh danke für deinen tipp, aber bei mir funktionierts leider noch immer nicht - werd nocheinmal alle einstellungen durchforsten, aber danke auf jeden fall!