Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Palme Antike 2 WS2008/09

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Savonarola
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Palme Antike 2

Beitrag von Savonarola »

Danny_1987 hat geschrieben:Warst du nicht da oder kamst du einfach nicht mit? Weiß nicht, ob ich nur so langsam bin, aber ich fand das Vorlesetempo heute schon ziemlich arg. Wollte ihn schon fragen, ob er nicht noch etwas schneller vorlesen könne...
Ich war dort, bin aber auch nicht mitgekommen. Hauptsache die Vorlesung war nach einer Stunde zu Ende... :axe:
Hofasackerl
Historicus
Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Hofasackerl »

Hat eigentlich jemand mitbekommen warum prof Palme jetzt schon die dritte Woche gefehlt hat? :roll:
Bin nur neugierig was dann tatsächlich zur Prüfung kommt... :-s
Savonarola
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Savonarola »

Hofasackerl hat geschrieben:Hat eigentlich jemand mitbekommen warum prof Palme jetzt schon die dritte Woche gefehlt hat? :roll:
Bin nur neugierig was dann tatsächlich zur Prüfung kommt... :-s
Diesmal war er nicht da, weil er in der Kommission für den Wittgensteinpreis sitzt. :roll:

Ich bin schon gespannt, ob Antike 1 damit endet, dass Rom aus dem Ei schlüpft.
Patricija
Censor
Censor
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Beitrag von Patricija »

@savonarola bin heute ziemlich gut mitgekommen,da ich sehr schnell schreibe-kann dir die mitschrift gerne schicken-mprgen tipp ich sie ab. hättest du vll die letzten beiden einheiten für mich?
Bild

Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
paradoxemuzibärmieze
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von paradoxemuzibärmieze »

ich hab die letzte VO am Fr (7.11.) versäumt (verschlafen). könnt mir vielleicht jemand seine mitschrift für diese Einheit zukommen lassen, wär sehr sympathisch.
Patricija
Censor
Censor

Beitrag von Patricija »

ich kann sie dir schicken, werd sie aber erst am freitag auf pc abtippen. kann mir jemand die einheit, die vor dem 7.11. stattgefunden haben, zukommen lassen? wäre echt nett! meine mail: patty@streber24.de
Bild

Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
Savonarola
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Savonarola »

Patricija hat geschrieben:ich kann sie dir schicken, werd sie aber erst am freitag auf pc abtippen. kann mir jemand die einheit, die vor dem 7.11. stattgefunden haben, zukommen lassen? wäre echt nett! meine mail: patty@streber24.de
Wie bereits per PN geschrieben, sende ich Dir gerne alle meine Mitschriften von Antike 1+2. Abgesehen vom 7.11. bin ich immer gut mitgekommen.
Patricija
Censor
Censor

Beitrag von Patricija »

ok, bin gerade dabei antike 2 doch schon jetzt abzutippen-schick sie dir dann per mail! deine nachricht muss ich wohl irgendwie übersehen haben sry
Bild

Patricija
Censor
Censor

Beitrag von Patricija »

@ paradoxemuzibärmieze und Savonarola: hab euch die Mitschrift als pn geschickt
hoffe es ist einigermaßen verständlich, wenn nicht, steh ich jederzeit bereit für fragen

@Savonarola Mitschriften von Antike 2 bis auf das mit dem Kalender wären nett!!!
Bild

abegrifflich
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von abegrifflich »

hallo, ich bin krank und konnte heute leider nicht in die antike2 vo gehn. kann mir jemand die mitschriften zukommen lassen? wäre echt super... [-o<
Patricija
Censor
Censor

Beitrag von Patricija »

ich tipps heute noch ab-kannst sie gerne haben-hat heute nur eine stunde gedauert, weil er wieder mal weg musste^^. hast u vll die von letzter einheit (mesopotamien,ägypten) für mich? ich schick dir mein skript als pn
Bild

abegrifflich
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von abegrifflich »

danke nochmals, und sorry die vom letzen mal hab ich nicht, sollte aber einiges von dem link in der pn darunter sein. antike 2 hab ich noch vom 10.10, 17.10 (31.10 is entfallen) und 7.11 wenns dir was nützt.
Zora
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von Zora »

Hallo!

Könnte bitte jemand die mitschriften von den letzten beiden einheiten (14.11 und 21. 11) mir auch zukommen lassen? [-o< am 14.11 konnte ich nicht kommen, musste für eine prüfung lernen, und heute habe ich sie verpasst... (verschlafen :oops: )... würde ich sehr dankbar sein...
Patricija
Censor
Censor

Beitrag von Patricija »

hat jemand die einhiet vom 14. für mich-kann die vom 21. und andere anbieten?
Bild

f2iend
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von f2iend »

Ich konnte letzen Freitag nicht zur Vorlesung wär es irgentwie möglich, dass mir jemand, seine Mitschrift schicken könnte???

Ich könnte dafür ne andere Mitschrift anbieten, müsste diese aber zuerst abtippen...

alexlutt.f2@live.de
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“