geplant ist auslosung mitten in der nacht. (vermutlich wenn ich nach dem weggehen nach hause komme, weil da ists am server schön ruhig)könnten wir dann - wenn wir schon die zeit, wann die auslosung bekannt gegeben wird, noch nicht erfahren können - bitte erfahren, wieviel zeit zwischen dem verschicken der nachricht "ausgelost - es ist vollbracht!" und dem beginn des first-come-modus geplant sind?

auf vielfachen wunsch soll die ummeldezeit ja schon am sonntag sein (geplant war 5.3. 12:00). deswegen würd ich vorschlagen, ab ca 15:00 am sonntag. ich werd 2-3 pahsen machen 15:00, 15:15 und 15:30 und da sukzesieve alle lven freischalten.
in den kommenden semestern werden wir die auslosungszeit, ummeldezeit fix vorher ankündigen und nicht vorverschieben. ich mache sie nur deshalb als service für euch früher, weil sie alle vor dem 5.3. wissen wollen, weil da die lven bereits beginnen.
sollte jemand meckern diesbezüglich so wird die auslosung auch samstag mitternacht+ sein, aber die ummeldung erst am 5.3. 12:00 wie angekündigt.