Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
bin auch zh, war echt super
und jetzt gute nacht!!!
Bushido ("way of the warrior") - that's my way
Seven virtues associated with bushido
Gi – Rectitude // Yu – Courage // Jin – Benevolence
Rei – Respect // Makoto or Shin – Honesty
Meiyo – Honor, Glory // Chugi – Loyalty
über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
also ... schmoo und ich waren wieder einmal die letzten .....
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
war echt toll gestern, hoffentlich bald wieder ...
@starbuck: wie lang habt ihr denn noch durchgehalten ihr 2?
puh nicht mehr lange .... ich hab dann so gegen 1 uhr, den meinigen auf seine bettseite verdrängt.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
@michael.. hab von fast allen fotos, die werden wir jetzt als avatare verwenden
@alice: gern geschehen
marko wollt gerstern noch basteln..ich war so hundsmüde... hab nur noch den n1-tv beitrag über unser büro gekuckt (ich bin jetzt ein fernsehstar ).. u dann bin ich gleich eingeschlafen
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
birgit ... schmoo bekommt von euch noch 7 euronen, weil die kellnerin drauf gekommen ist, dass eure knoblauchsuppen nicht bezahlt sind. schmoo hats dann bezahlt weil's dich eh am donnerstag sieht.
meiner ist gestern total abgestürtzt ... hat sich schon am nachmittag nicht wohl gefühlt (kopfweh, männl. influenza anzeichen und so ) und war dann baden und hat schon bumfest geschlafen wie ich gekommen bin und ist jetzt schon im dienst bis montag früh
Birgit hat geschrieben:kriegt sie natürlich
die kellnerin war a bissi überfordert
na das nenn ich ein schönes, ruhiges und entspannendes wochenende.. nur dienst ...
@kellnerin: die ist immer überfordert!! das letzte mal wie sie uns bedient hat, haben hat stoke auch von irgendwem dann ein getränkt mitgezahlt!
@dienst: ja wird sicher entspannend aber er wollte diesen dienst haben - montag u. dienstag dann automatisch frei und mittwoch hat er "schon" urlaub ...