Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO 2.Republik/Höbelt

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
seophora
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von seophora »

fred hat geschrieben:ich hab auch noch eine frage:
welche mitschrift aus dem forum ist denn empfehlenswert?

also ich möchte ehrlich gesag einen einser oder zweier, deswegen wärs toll, wenn mir jemand aus eigener erfahrung berichten könnte, nach welcher ich gut lernen kann! vielen dank!
also ich hab meine note bekommen und kann das skript mit den 2 fehlenden einheiten sehr empfehlen! :)
fred
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von fred »

bestens - vielen dank! jetzt müsst ich nur noch wissen, wann noch ein termin ist bzw. ob man ihm für eine mündliche prüfung eine mail schreiben soll.
hier hat ihm doch schon jemand geschrieben.. kann der/diejenige die infos dazu posten? das wäre sehr lieb. danke!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“