BuBu hat geschrieben:Steff hat geschrieben:Steffi hat geschrieben:Ich hab ihr extra eine Mail geschickt und sie hat gesagt nur die 5 Folien, Museum und den Ausstellungsbericht.... diesen Kommentar über 5 Seiten braucht man nicht!!!!
ironischerweise hab ich sie deswegen selbst mal nach der Vorlesung gefragt und da hieß es noch, dass man den 5-seiten-kommentar auch schreiben soll.
hach, so lansgam beginn ich doch glatt, die vorlesung zu mögen

^^ was jetzt wieder für ein kommentar??
5 texte lesen pro text eine "folie"
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
museums und ausstellungsbesuch jeweils 5 folien
so war doch oder *gnarf*

also ich hab:
für 5 texte jeweils 1 Folie bzw. 1 Seite
für 1 Text einen 5-Seiten-Kommentar
für Museumsbesuch einen 5-Seiten-Kommentar
für Ausstellung einen 5-Seiten-Kommentar
Das mit den 5-Seiten-Kommentar zu einem ihrer Texte stand nicht auf dem Infoblatt drauf, deswegen hab ich sie mal nach der Vorlesung gefragt, weil sie diese 5-Seiten-Sachen auch so in der Vorlesung gesagt hat.
Aber nimm mich lieber nicht beim Wort. Mein Verhältnis zum Klemunschen Pädagogikverständnis was Wissensvermittlung betrifft ist etwas ambivalent. Am besten am Donnerstag fragen und sie solls mal schriftlich auf die Tafel schreiben.
Ich glaub, ich bring ihr zur Prüfung einfach einen Kuchen mit. Ganz wie in der Schule. Ja sorry, Hausaufgaben vergessen, aber hier, lecker Kuchen. Oh toll Stefan, du bist ja ein prima Kerl. Sehen Sie Frau Klemun, ich hab auf meinen Prüfungsblatt schon eine 1 vorgezeichnet, möchten Sie sie nachzeichen. Oh natürlich, warte, et voila.
Ja, ich glaub, so könnte das funktionieren.