Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Karl Vocelka - VO Späte Neuzeit (SoSe 2009)

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
_Incroyable_
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Karl Vocelka - VO Späte Neuzeit (SoSe 2009)

Beitrag von _Incroyable_ »

Der nächste schriftliche Termin ist am 23.11., 11-13h im HS 41.

PS: Die Noten vom 5. 10. sollten da sein :D
“Destiny is for losers. It’s just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.”
bassi
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von bassi »

Hey,
ich möchte gerne die Prüfung am 23. November schreiben. Allerdings fehlen mir 3 Mitschriften vom 11. Mai, 25. Mai und vom 8. Juni. Könnte die mir jemand bitte zuschicken. Mir wäre damit wirklich sehr geholfen.
Meine Emailadresse ist: sebastian.franke@hotmail.de
Vielen Dank und LG
rainy_days
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Beitrag von rainy_days »

hej
ich habe alle mitschiften von der 1. bis zur inkl. 9. Einheit ... danach war es mir leider nicht mehr möglich zu kommen.
Hätte jmd. die Güte und würde mir die restlichen Einheiten schicken? Ich würde im Gegenzug auch meine erste Einheite weitergeben natürlich :)
Libertarian88
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von Libertarian88 »

Habe alle Vorlesungen zur Einheit von Vocelka besucht, es aber noch nicht geschafft, aufgrund meiner zwei anderen Studienfächer die Prüfungstermine wahrzunehmen. Auch den morgigen werde ich nicht wahrnehmen können, da ich bereits für eine Prüfung bei Pohl (Mittelalter) lernen muss. Weiss jemand von Euch, ob es einen vierten Termin geben wird? Sollte es keinen vierten Termin geben, wäre das bisschen blöd für mich. ;-)

Gruß,
T
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“