ich hatte genau dasslebe problem!RoyFrancisLey hat geschrieben:Sorry, hab wieder mal vergessen mich einzulogen...
lg
romy
hab dann vor 2 tagen an den spl (schwarcz) geschrieben.
recht unformal, hätte nie gedacht, dass er antwortet. hat er aber und mich an einen hernn markus gratschnegg (oder so) verwiesen. er hat ihm anscheinend auch mein mail geschickt, weil der plötzlich von selbst geantwortet hat und meinte, er hätte das jetzt einfach korrigiert und nächstes semester wär alles paletti.
wegn diesem semester hab ich mich bei allem als interessenmodul angemeldet (das geht!) und werd schauen, dass ich unterm semester - also wenn nicht 1000e vorm servicecenter am institut schlange stehen -- aufs institut geh und mich erkundig wie ich mir das umrechnen lassen kann.
zu deiner situation: blöd, dass es keine nachmeldefrist mehr gibt! ich würd an deiner stelle auf jeden fall dem herrn schwarcz schreiben und ihm deine situation schildern (er antwortet dir im schlimmsten fall nicht, aber er hat die macht über so ziemlich alles) UND die jeweiligen Kursleiter anrufen oder anschreiben oder am besten hingehen und sie auf peinliche art und weise anflehen. es gibt nur wenige kurse die nicht überbelegt werden, also macht eine person mehr oder weniger meist nix.