Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Am besten schreibst du ihm eine E-Mail!
Warum hast du denn eine negative Note? Es gab doch alle Antworten schon ausgearbeitet im Forum. Musste man doch eh nur noch lernen!
mercedes hat geschrieben:Am besten schreibst du ihm eine E-Mail!
Warum hast du denn eine negative Note? Es gab doch alle Antworten schon ausgearbeitet im Forum. Musste man doch eh nur noch lernen!
Tja nach dem hab ich eh gelernt, aber irgendwas ist da wohl schief gelaufen, deswegen will ichs mir ja auch anschauen.....
Ich hab das EC gemacht, und schon meine Note samt dem Zusatz-ECTS-Punkt eingetragen.
Und das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab auch "nur" einen 3er, obwohl ich fix mit nem 1er gerechnet hab... Ist bei mir nicht weiter tragisch, aber anscheinend benotet er ziemlich streng
ja, das betrifft mich genauso, hatte fix mit einem Einser, oder einem Zweier gerechnet... bekam dann nur eine 3... keine Ahnung was der Mann eigentlich in den Antworten wollte, vielleicht vergibt er die Noten nur nach seiner Tageslaune...
Vielleicht kamen ihm die Antworten alle zu gleich vor á la Mitschrift!?^^ Ich hab manche Fragen auch noch mit anderen Antworten aus Büchern oder Internet ergänzt, vielleicht ging sich deswegen ein 2er bei mir aus..