Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
vielen Dank für die deine Fragensammlung, ist mir eine große Hilfe.
l.g. amazonas
Fred:
und das habe ich jetzt auch verstanden warum ich nichts downloaden kann, wenn man jedoch nicht Geschichte studiert, wird es "a bißl" schwer Skripten bereitzustellen.
Wir sind da gar nicht so wählerisch, schick einfach etwas aus Deiner Studienrichtung... ;)
Unsere Abteilung mit Nicht-Historischen Skripten kann sich durchaus auch sehen lassen
frage... wo kann ich mich für den letzten prüfungstermin anmelden?
irgendwie find ich nirgends eine info dazu
(oh die adresse der skripten-homepage bei der man nur reinkann wenn man mitmacht, die wüsste ich auch gerne...)
herzlichen dank!
Skripten kannst Du hier downladen, wenn Du etwas reinstellst. Wie lang das dauert - wende Dich einfach an einen Moderator.
Anmelden kannst Du Dich bei tanja.miedler@univie.ac.at