Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
vkh3980 hat geschrieben:war keinesfalls auf dich bezogen ... dachte nur, dass du vielleicht, so wie einige andere, auch net unbedingt dein foto als avatar willst. ich möcht nie im leben meins.
also wir dahinten im eck kamen ja auf die idee photos anderer zu nehmen, ich meinte zb ich nehm gern das von birgit ... nur blöd halt dann wenn man auf der uni rumrennt und irgendwer sagt "hallo birgit" und man denkt sich "hääääääääää?"
na ich bleib schön brav bei meinem avatar
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben
@birgit: ja, das machst ja auch nur, damit du grausame satanische rituale durchführen kannst *lol* ... und ich hab dann einen kadaver am hals den ich unterm komposthaufen vergraben muss ... na, ich nehm lieber des geld *gg*.
lg schmoo
PS: grüße an marko .. lebt er eh noch??
Gelegentlich wies jemand darauf hin, dass Vorlesungen eigentlich gar nicht stattfanden, wenn ihnen niemand beiwohnte. Allerdings ließ sich das nicht beweisen, da niemand die Veranstaltungen besuchte.
(Terry Pratchett - Interesting times)
der vegetiert da grad vor sich hin *loL*
na hee...leichenbeseitigung ist total arbeitsaufwendig ... und du sollst ja auch was davon haben
wir teilen.. ich meine rituale und du kannst deine kannibalistische triebe ausleben .. kannst ihna aber auch als putzskalven missbrauchen
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
vkh3980 hat geschrieben:anonymität ist doch was wunderbares
naja, zum glück hab ich ein gesicht, das man sich net so leicht merkt ...
würde ich nicht sagen.... ich kann mich an Dich erinnern und zwar nicht nur aus dem gemeinsam besuchten Kurs...
nur die Süchtlerin sieht man Dir nicht an....
woher kennst mich noch??? bin dir hoffentlich nicht irgendwo unangenehm aufgefallen ...
jaja, das rauchen ... habs früher auf 15-20 pro tag gebracht, bin aber seit über nem jahr fast clean gestern war ne ausnahme diese "ausnahmen" werden jetzt wahrscheinlich öfter sein, weil das ende des 1. abschnitt in sicht ist und noch ne menge zu tun ist dafür ...
Bushido ("way of the warrior") - that's my way
Seven virtues associated with bushido
Gi – Rectitude // Yu – Courage // Jin – Benevolence
Rei – Respect // Makoto or Shin – Honesty
Meiyo – Honor, Glory // Chugi – Loyalty
über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
ich gestehe: bin ja auch süchtlerin... ich brauch schoooooooookkkkkoooolaaaaaade.. was süßes.. her damit.. wahh..
ich schreib grad das bolognese-protokoll.. werd ganz wuschi g davon
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
es wird eine schmo über die welt kommen und es wird dunkel werden ... stokleyX sieht sich um, sieht nichts, doch da is was. sie beginnt zu gehen, immer schneller wird er, und immer der nervöse blick nach hinten, nun fängt sie an zu rennen.... und etwas kommt immer näher... und näher....
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.