Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
stoke hat geschrieben:ja das ist fies...sind alle immer so schrecklich beschäftigt!
oida...ich versuche mein buch zu lesen und nicke alle drei minuten wieder ein...verdammten medikamente
oida...mein hat mind. 30 verehrerinnen in ihrer abteilung mit riesen schleimspuren grrrr *stokemitdembesen*
er hatte ne gute ausrede ... hätte bis 4 uhr früh regulär dienst gehabt und um 5 vor 4 habens noch eine vergewaltigung rein bekommen, dann sinds bis um 8 uhr gesessen und er war hinüber. kommende woche neuer anlauf auf ein treffen....
was liest denn grad stoke??
das mit dem ist net viel anders da ..... furchtebar!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
ooooooooooooida .. bin beim piercer gerade ohnmächtig geworden..voll peinlich
vor allem weil der zweite tätowierer u der bursche der dort beim tätowieren gelegen is soooooooo fesch waren
aber jetzt bin ich um zwei schmuckstücke reicher
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Birgit hat geschrieben:ooooooooooooida .. bin beim piercer gerade ohnmächtig geworden..voll peinlich
vor allem weil der zweite tätowierer u der bursche der dort beim tätowieren gelegen is soooooooo fesch waren
aber jetzt bin ich um zwei schmuckstücke reicher
was hast da machen lassen??
@martin: würd net so frech sein an deiner stelle.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
ja, find ich, dass dir so eine äußerung nicht zusteht martin, absolut nicht. das kannst dir denken wennst willst aber so was sagt man einfach nicht - so was nennt man manieren.
@birgit: schaut super schmerzhaft aus!
und so schauts aus, wenn jemand von sich behauptet, sie würde die Wahrheit aushalten und verabscheut es, wenn jemand "sich benimmt" und nicht die Wahrheit sagt...
jaja, scho gut
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Na oida, ENDLICH WOCHENENDE!!!!! Bei uns in der Arbeit gibt es viel zu viele Krankenstände!!!!!!!! Von den Urlauben red ich gar nicht, weil die haben sich alle redlich verdient!
du kannst ehrlich sein und deine meinung sagen, aber du brauchst mich ja net damit beleidigen. oder?
es geht nur um deine wortwahl. dass dir piercings & tattoos net gefallen, weiß ich eh - aber es geht ja nur um das "hässlicher"
@juli: du arme! urlaubszeit und krankenstnde sind immer äußerst anstrengend - hast auch bald urlaub? dann kannst dich vom stress wenigstens erholen.
@oida-thread: ich bin jetzt genau 366 tage ohne mann .. hamma gestern eh gefeiert
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!