Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

der oida thread!

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

stoke hat geschrieben:ja das ist fies...sind alle immer so schrecklich beschäftigt!

oida...ich versuche mein buch zu lesen und nicke alle drei minuten wieder ein...verdammten medikamente

oida...mein :baer: hat mind. 30 verehrerinnen in ihrer abteilung mit riesen schleimspuren grrrr *stokemitdembesen*
er hatte ne gute ausrede ... hätte bis 4 uhr früh regulär dienst gehabt und um 5 vor 4 habens noch eine vergewaltigung rein bekommen, dann sinds bis um 8 uhr gesessen und er war hinüber. kommende woche neuer anlauf auf ein treffen....

was liest denn grad stoke??

das mit dem :baer: ist net viel anders da ..... furchtebar!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

ooooooooooooida .. bin beim piercer gerade ohnmächtig geworden..voll peinlich
vor allem weil der zweite tätowierer u der bursche der dort beim tätowieren gelegen is soooooooo fesch waren :oops:

aber jetzt bin ich um zwei schmuckstücke reicher :mrgreen:
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

oida, scho wieder häßlicher geworden :shock:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

Birgit hat geschrieben:ooooooooooooida .. bin beim piercer gerade ohnmächtig geworden..voll peinlich
vor allem weil der zweite tätowierer u der bursche der dort beim tätowieren gelegen is soooooooo fesch waren :oops:

aber jetzt bin ich um zwei schmuckstücke reicher :mrgreen:
was hast da machen lassen??

@martin: würd net so frech sein an deiner stelle. [-X
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

das ist nicht frech, das ist freie Meinungsäußerung :cool: :wink:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

da martin traut sich eh viel zu viel...dem müss ma mal selbst ein paar piercings persönlich reinhammern :cool:
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

ich hab mir ein tragus u ein helix machen lassen

ich finds org, dass du mich als häßlicher bezeichnest.
kannst auch anders sagen, dass dir sowas net gefällt

Bild

Bild
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

ja, find ich, dass dir so eine äußerung nicht zusteht martin, absolut nicht. das kannst dir denken wennst willst aber so was sagt man einfach nicht - so was nennt man manieren.

@birgit: schaut super schmerzhaft aus!
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

v.a. das "scho" vorm hässlicher ist total unzulässig!!

ich find, dass es geil aussieht, kann man gut dran knabbern :mrgreen: wenns geheilt ist, natürlich!!

Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

das rechte tut eh weh :( ... vor allem beim grimassen schneiden

@stoke im moment würd ich jeden töten, der daran knabbert *g*

der zweite tätowierer war uuur fesch... maaaa .. bei sowas werd i gern ohnmächtig *G*
Ta Liubit Tu

Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

sie kennt meine Meinung ...

und so schauts aus, wenn jemand von sich behauptet, sie würde die Wahrheit aushalten und verabscheut es, wenn jemand "sich benimmt" und nicht die Wahrheit sagt...

jaja, scho gut :roll:

Alumnus
Juli
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Juli »

Na oida, ENDLICH WOCHENENDE!!!!! Bei uns in der Arbeit gibt es viel zu viele Krankenstände!!!!!!!! Von den Urlauben red ich gar nicht, weil die haben sich alle redlich verdient!
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

du kannst ehrlich sein und deine meinung sagen, aber du brauchst mich ja net damit beleidigen. oder?
es geht nur um deine wortwahl. dass dir piercings & tattoos net gefallen, weiß ich eh - aber es geht ja nur um das "hässlicher"

@juli: du arme! urlaubszeit und krankenstnde sind immer äußerst anstrengend - hast auch bald urlaub? dann kannst dich vom stress wenigstens erholen.

@oida-thread: ich bin jetzt genau 366 tage ohne mann :mrgreen: .. hamma gestern eh gefeiert :cool:
Ta Liubit Tu

stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

ho birgit...jetzt bist bereit für mich :cool: es kann nur mich geben!!

oida...mein magen...uff

Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

na sowieso :mrgreen: partyhoserl is scho eingepackt... und bis dahin is das ohr auch schon verheilt :cool:

wieso magen? ujeeeeeeeeeeeee

oida.. i fühl mich noch ganz wackelig auf den beinen....
Ta Liubit Tu

Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“