Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Fröschl VO Neuzeit SS 2012

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
tsk
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Fröschl VO Neuzeit SS 2012

Beitrag von tsk »

Hallo,

Ich würde gerne die VO Neuzeit von Fröschel Ende November machen und benötige dazu noch ein Skriptum. Hat jemand zufällig eines?

LG

Christoph
Lioness
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Fröschl VO Neuzeit SS 2012

Beitrag von Lioness »

Hallo zusammen!

Ich würde auch ein Skriptum zur VO Neuzeit SS 2012 (Fröschl) benötige, da ich leider eine unvollständige Mitschrift habe!

Ich könnte auch eine Mitschrift zu anderen VO´s (Wirtschafts-u. Sozialgeschichte, Österreichische Geschichte...) als Gegenleistung anbieten.

Bitte per PN oder an a1106197@unet.univie.ac.at

Vielen Dank schon im Voraus!
mario.auto
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Beitrag von mario.auto »

Ja ich auch. Hab leider freitags nie zeit. Wäre echt unglaublich super :).
Lg Mario
a1048628@unet.univie.ac.at
helixx
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von helixx »

würde mich hier gerne anschließen falls wer eine mitschrift hat, mir fehlt nur noch diese eine prüfung um meinen abchelor abzuschließen (EC Geschichte) und hab zu spät erfahren dass ich das fachgebiet wechseln muss!! bitte an tanja.rajkovic@gmx.at, kann dafür auch andere skripten anbieten!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“