Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Audiofiles- Mittelalter/Neuzeit SS2013

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
extrafein
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Audiofiles- Mittelalter/Neuzeit SS2013

Beitrag von extrafein »

Hallo,
Wer hat Lust mit mir ein Tandem zu gründen für die Vorlesungen Geschichte des Mittelalter/Schwarcz und Geschichte der Neuzeit/Edelmayer. Leider finden beide Vorlesungen am Dienstag um 11.30 statt. Es wäre toll wenn sich jemanden finden würde der eine von den zwei Vorlesungen aufnehmen würde. Ich würde dann die andere aufnehmen und wir könnten dann zusammentauschen.
Ich freu mich auf Antworten.

Manuela
Biggy
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Re: Audiofiles- Mittelalter/Neuzeit SS2013

Beitrag von Biggy »

Neuzeit bei Professor Edelmayer wird gestreamt!
tsk
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Beitrag von tsk »

Wo und wie wird das gestreamt?

was für zugangscodes braucht man da?

danke
blubb°oO
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von blubb°oO »

die audiofiles findet man unter: http://www.univie.ac.at/digitale-medien/vorlesungen/
Da sollte irgendwo "070020 VO Geschichte der Neuzeit – ca. 1500 – 1914" stehen.. pw müsste "070020neuzeit" sein
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“