Seite 1 von 1

Ausstellung "Die unterirdische Landstraße"

Verfasst: Do 26.Sep 2013, 22:56
von Geist
Im Bezirksmuseum Landstraße, Sechskrügelg. 11, 1030 Wien, läuft derzeit die Ausstellung "Die unterirdische Landstraße". Wie der Name schon sagt, könnt ihr dort Bilder sehen, die im faszinierenden Untergrund des dritten Bezirks in Wien aufgenommen wurden. Die Ausstellung wurde von mir gestaltet, die bewusst kurz gehaltenen Texte stammen auch von mir, ebenso wie der Großteil der gezeigten Bilder. Mit dieser Ausstellung möchte sich unsere Forschungsgruppe VEDEVO erstmals vorstellen.

Öffnungszeiten: Mittwoch von 16 - 18 Uhr, Sonntag von 10 - 12 Uhr. Wenn ihr vorher im Museum anruft (0043-1-4000 DW 03127), kann aber auch zu anderen Zeiten ein Termin vereinbart werden, weil fast jeden Tag der Leiter des Bezirksmuseums anwesend ist. Ihr könnt euch aber auch bei mir melden, da ich zur Zeit den Schlüssel zum Museum habe und jederzeit öffnen kann nach vorheriger Absprache.

Seht euch das an!

Infos:
Bezirksmuseum

VEDEVO

Re: Ausstellung "Die unterirdische Landstraße"

Verfasst: Di 01.Okt 2013, 20:42
von Geist
Noch ein kleiner Nachtrag: Die Ausstellung läuft bis 3. November und der Eintritt ist frei!

Re: Ausstellung "Die unterirdische Landstraße"

Verfasst: Sa 05.Okt 2013, 14:20
von Geist
Hier ein Artikel der Wiener Zeitung zur Ausstellung -> http://www.wienerzeitung.at/nachrichten ... ldnis.html

Re: Ausstellung "Die unterirdische Landstraße"

Verfasst: Do 31.Okt 2013, 17:16
von Geist
Am Sonntag ist der letzte Öffnungstag des Bezirksmuseums, an dem man sich die Ausstellung zwischen 10 und 12 Uhr ansehen kann!