Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
KOVO Ws05
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Nein, wahrscheinlich erst nach der Online Anmeldung! Aber sollte es doch früher kommen, wäre wohl niemand böse... 

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Martin
- Chef
tja, ich kann da nur spekulieren, warum das so ist: Loggst Du Dich beim Aussteigen aus dem Forum aus? Falls ja, loggt es Dich nicht automatisch ein!
und ich seh grad, Du bist bei der Telekom, ...das bedeutet, daß Du eine wechselnde IP hast, die also bei jedem Einstieg in das Internet anders ist..."Fehler" gefunden!

und ich seh grad, Du bist bei der Telekom, ...das bedeutet, daß Du eine wechselnde IP hast, die also bei jedem Einstieg in das Internet anders ist..."Fehler" gefunden!

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Martin
- Chef
doch hat es! Zu Deiner IP, lieber Gast, ist im Board nämlich vermerkt, daß von dort "Pete" oder auch "steiner" gepostet haben....und wenn das Forum die IP nicht kennt, woher soll es dann wissen, daß Du zB. Pete bist?? hmmm?? Gar nicht!
Alumnus
Alumnus
- Martin
- Chef
Wenn Du Cookies akzeptierst, ist das eine mögliche Variante....
Alumnus
Alumnus
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
also du bekommst es auf jedem institut - am einfachsten wäre es, es dir auf dem hauptinstitut der geschichte zu holen (liegt direkt über der unibibliothek in dem gang). dann einfach zum pult gehen und dsa kovo verlangen. falls du weißt wo das institut für wirtschafts- und sozialgeschichte ist, dann kannst du es auch dort kaufen.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde