Hallo!
Zu wem kann ich gehen, damit der mir sagt ob ich alle Zeugnisse für den 2. Studienabschnitt 2. Studienrichtung Alter Studienplan zusammen hab und ob die "älteren" Zeugnisse noch angenommen werden und ob ich also noch was neues dazu machen muss?
Danke im Voraus
Margo
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Alle Zeugnisse für den 2. Abschnitt?
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
sekretariat hein kann es mir dir sicherlich durchgehen damit dir nix fehlt. aber einreichen geht dann wieder nach dem alphabet was ich weiß
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Laurea
- Censor
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
am besten schaust du ins univis, falls dann noch unklarheiten auftreten schnappst du dir alle zeugnisse zusammen und gehst zur frau hein oder frau pokorny, bzw. die dame, die auf der zeitgeschichte für studienberatung zuständig ist, ist auchsehr nett, nur fällt mir zur zeit ihr name nicht ein
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
- Laurea
- Censor
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)