Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
ich muss morgen zu LOHRMANN S3, soll im Seminarraum für Geschichte sein.. wo is das genau? ich hatte heut so ein tolles erlebnis mit etwa einer stunde suchen und.. mag das nicht nochmal haben. und durfte bis neun arbeiten. toooll... hoffe jemand kommt noch online
also zumindest stock und welcher hörsaal daneben ist doer so, das macht mich ganz glücklich ^^
Der Seminarraum ist ein andere (oben beschrieben!)
Der Seminarraum WISO.... Du musst zum Institut für Wirschafts-und Sozialgeschichte. Das ist bei der Stiege 6. ...davor ist auch ein Schild der weiter raufzeigt!!! Du musst die Stiege weiter nach oben....dann rechts, an dem Hörsaal 50 vorbei und eine Stiege weiter nach oben. Da oben, rechts den Gang runter!!!!
eridiyah hat geschrieben:ja danke.. ich find mich einfach nicht zurecht, es ist so groß und... groß... und.. groß... =(
euch allen ne gute nacht!
ist doch eh besser geworden: es hängen jetzt überall Hinweisschilder! Vor 4 Jahren mußtest Du noch wirklich herumirren....und unbedingt lateinische Zahlen lesen können...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
aber zur Verteidigung der Herumirrenden: die Hinweistafeln im Eingang sind im Moment (nach der Renovierung) nicht mehr da, also muss man bereits bei der grundsätzlichen Entscheidung "rechts oder links?" mehr oder weniger raten.
VS hat geschrieben:aber zur Verteidigung der Herumirrenden: die Hinweistafeln im Eingang sind im Moment (nach der Renovierung) nicht mehr da, also muss man bereits bei der grundsätzlichen Entscheidung "rechts oder links?" mehr oder weniger raten.
doch sind sie...sie lehnen dort, wo der Siegfriedskopf hinter der Verschalung ist...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!