Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Abmelden - wie lange?

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
help2
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Abmelden - wie lange?

Beitrag von help2 »

Ich möchte mich jetzt noch von einem Kurs abmelden und weiß aber nicht, ob das noch möglich ist, ohne eine negative Note zu bekommen.

keine Angst, ich hab keinem den Platz weggenommen, weil der Professor alle genommen hat!!
Ich hab ihm schon ein Mail geschrieben und bekomm leider keine Antwort, außerdem ist seine Sprechstunde erst in 2 Wochen wieder.
Kann ich mich woanders auch abmelden, ohne eben die negativen Konsequenzen tragen zu müssen?
Laurea
Censor
Censor
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Laurea »

im anmeldesystem kannst du dich abmelden, dort steht auch, wie lange du dich abmelden kannst
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
help2
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von help2 »

danke fürs schnelle Antworten, werds gleich probieren!
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“