Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
ich hab schon fleißig gesucht, aber leider keinen kommentar zu prof.markus cerman gefunden!!könnte mir da jemand weiterhelfen??
achja, und wie funktioniert das mit den codes und dem anrechnen?!?
ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! danke im vorhinein!!lg,tascha.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
ja du hast einen code ... also s1 etc. und genau so wird das dann auch angrechnet. die lange nummer davor zb 889878 - ist nur die allg. nummer der lehrveranstaltung .... im allg. vorlesungsverzeichnis aller insitute/ der ganzen uni
oder ich versteh nicht was du meinst!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde