Seite 1 von 1

mal wieder Schmale

Verfasst: Sa 20.Mai 2006, 12:17
von Juli
Hallo zusammen!

Langsam krieg ich Panik vor der Prüfung... sagt mal, was lernt ihr eigentlich? Bin ratlos!

Ich schau mir die Sachen auf Geschichte online an, mach diese Aufgaben für mich und meine Mitschrift ist nicht wirklich lernbar, kann ihm schwer zuhören.... (ist auch nicht MEIN Fach!).
Bin für jeden Tipp dankbar! Vielleicht Erfahrungen von früheren Semestern? die letzte Prüfung soll ja sehr schlecht ausgefallen sein!

Danke schon mal und schönes Wochenende!!!!!

genauso ratlos...

Verfasst: Di 20.Jun 2006, 19:02
von Itdoesnotmatter
macht irgendwer jetzt die prüfung? es ist ja wirklich so öd...

Verfasst: Mi 21.Jun 2006, 16:56
von Juli
ich mach's! hab mir den Stoff "zusammengestellt". Wennst magst, schick ich's dir. Ist aber nichts anderes, als ein paar Ausdrucke vom webct-vista, also erwarte bitte KEINE Wunder!

Hoffe, dass Elearning, Urheberrecht und Remediation kommen! (falls Du am Do hingehst, frag doch mal wie viele Fragen kommen! DANKE!)
Und ganz ehrlich: mein Anspruch an mich ist ein Vierer, immerhin hab ich auch noch andere Prüfungen, für die man richtig lernen kann/muss/sollte.

Bis bald!
Juli