Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

WICHTIG: Semesterabschlussstammtisch

Wir veranstalten jedes Monat, irgendwann, einen Stammtisch - eine lustige Runde ... Termine findet ihr hier.
Gesperrt
schmoo
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

WICHTIG: Semesterabschlussstammtisch

Beitrag von schmoo »

hallo leuts

eva hat mich grade angerufen, wir können am campus keinen tisch reservieren und davon abgesehen übertragen sich auch nur das spiel um 21 uhr, nicht aber argentinien - deutschland um 17 uhr.

daher unser VORSCHLAG:

wir gehen doch ins einstein, eva versucht heut abend einen tisch zu reservieren. wir treffen uns erst um 8, so kann man sich, wenn man will, das match zuhause ansehen.

wenn jedoch jemand weiss, wo das spiel auf leinwand übertragen wird und wir uns dort dann gemütlich zusammensetzen können, dann schlagts da bitte vor. auch das wären ja möglichkeiten.

bis heut abend muss es allerdings eine lösung geben, weil wir ja irgendwo reservieren müssen.

lg schmoo
Gelegentlich wies jemand darauf hin, dass Vorlesungen eigentlich gar nicht stattfanden, wenn ihnen niemand beiwohnte. Allerdings ließ sich das nicht beweisen, da niemand die Veranstaltungen besuchte.
(Terry Pratchett - Interesting times)
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

also tisch für 10 personen wird morgen in der früh im einstein reserviert, da bis jetzt nix vernünftiges bei mir angekommen ist als alternative
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Gesperrt

Zurück zu „Der allmonatliche Historiker - Stammtisch“