Hallo,
ich studieren nicht Geschichte aber belege die VO Österreichische Wirtschaftsgeschichte (Eigner) und die VO Geschichte Europas (Schmale) als Wahlfach. Leider habe ich teilweise sowohl am Mi als auch am Do ein geblocktes Seminar und daher ist es mir nicht immer möglich in die VOs zu gehen. Daher wollte ich fragen, ob zufällig jemand eine Mitschrift aus einem vorigen Semester hat, die er mir schicken möchte (baghira_@gmx.at)?!
Ich kann leider keine Geschichte Skripten zum Tausch anbieten, da ich IE und Ethno studiere, aber falls ihr da etwas braucht, kann ich euch vielleicht weiterhelfen!!!
Ihr würdet mir wirklich helfen!!!!!
Danke und lg!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Mitschrift] Eigner und Schmale
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Ehemalige
Re: [Mitschrift] Eigner und Schmale
Hallo, auch Skripten der IE und Ethnologie sind gerne bei uns gesehen. Eigner-Mitschriften haben wir mehrere, hab selbst auch mal seine VO besucht und laut meinen Erkundigungen dürfte der Stoff jedes Mal immer derselbe sein. Schöne GrüßeBaghira hat geschrieben: Ich kann leider keine Geschichte Skripten zum Tausch anbieten, da ich IE und Ethno studiere, aber falls ihr da etwas braucht, kann ich euch vielleicht weiterhelfen!!!
- Ledde
- Ehemalige