Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

M4 Kurs dringend gesucht!

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
12ninja34
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

M4 Kurs dringend gesucht!

Beitrag von 12ninja34 »

hallO!

weiß irgendjemand, ob es dieses semester einen m4 kurs gibt, der mit einer prüfung abzuschließen ist (wo die anwesenheit nicht soo wichtig ist)? ich bräuchte nämlich noch dringend diese anrechnung für die einreichung des ersten abschnittes!

liebe grüße, ninja
alcie
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von alcie »

also jetz noch einen KURS finden bezweifle ich... aber wenn du glück hast gibts a vo (einfach ins vlvz schaun ;))
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben :)
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emilystrange »

ich denke, auch einen kurs kannst du vergesssen! es schaut überhaupt schlecht aus, weil eine vo gibts auch nicht bzw. gabs in den letzten beiden semester (aus denne man noch prüfungen ablegen könnte) auch keine vos!
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“