Seite 1 von 1
Augustynowicz - VO M3 Analyse bildl. u.dingl.Quellen-WS2009
Verfasst: Sa 27.Feb 2010, 18:27
von feri
Hat viell. noch jemand von euch vor, wie ich die prüfung beim 3. termin zu machen....und hat ebenso seine mitschriften nicht komplett??

Re: VO M3 Analyse bildl. und dingl. Quellen Augustynowicz
Verfasst: So 28.Feb 2010, 9:30
von Teresa
hey!
hab eigentlich vorgehabt die prüfung jetzt am Mi zu machen...aber hab jetzt am DI eine prüfung reinbekommen und die muss ich unbedingt machen!dann wirds halt mit dem lernen für Mi recht knapp!
bin jetzt auch schon am überlegen diese prüfung erst beim 3.termin zu machen....gibt´s denn aber überhaupt einen???
und ja meine mitschrift ist wohl leider auch etwas lückenhaft....aber bei diesem tempo ja auch fast unschaffbar...
lg
Re: VO M3 Analyse bildl. und dingl. Quellen Augustynowicz
Verfasst: So 28.Feb 2010, 12:42
von feri
ich denke sachon, dass es einen 3. termin geben wird/ muss....wahrscheinlich steht der erst auf der homepage nachdem der 2. termin vorüber ist...?!

Re: VO M3 Analyse bildl. und dingl. Quellen Augustynowicz
Verfasst: So 28.Feb 2010, 12:46
von feri
hat viell. jemand noch die mitschrift von den letzten beiden einheiten, sprich vom 11. 1. und 18. 1. ...!??
wäre wirklich dankbar für hilfe...

)
Re: Augustynowicz - VO M3 Analyse bildl. u.dingl.Quellen-WS2009
Verfasst: Di 02.Mär 2010, 14:45
von Teresa
hey leute!!!
hätte eine ganz DRINGENDE bitte!!! ich wollt mir grade die fotos vom letzte termin runterladen. da haben wir ja einige bilder besprochen und eines davon kommt!
nur gibt es diese präsentation von ihm nicht mehr auf der institutshomepage!!könnte sie mir vielleicht bitte jemand schicken!?!!?
das wär echt total super!!
lg Teresa
Re: Augustynowicz - VO M3 Analyse bildl. u.dingl.Quellen-WS2009
Verfasst: Di 02.Mär 2010, 15:10
von Art Vandelay
Die aus der letzten Einheit waren nie auf der HP. Das war keine Präsentation sondern er hatte die Fotos einfach so am PC gespeichert und vorgezeigt.