Hallo Leute!
Auf grund meines Auslandsjahres wird mein WG Zimmer für ein Jahr frei !!!
85m² Zweier-WG in 1100 Wien. Gleich in der Nähe U1 Reumannplatz.
25min zur Hauptuni, 15 zur TU. Alle Einkaufsmöglichkeiten ums Eck.
Großes Wohnzimmer und eigenes Billardzimmer (Poolbillard, Dartscheibe, Bar) schöne Küche, Klo und Bad getrennt und eine super nette Mitbewohnerin inklusive.
Zimmer selbst ist zwar klein (10m²) hat aber ein großes Hochbett, Kasten und Schreibtisch - sehr effizient eingerichtet. Mödel können natürlich auch raus geräumt werden (vom Hochbett mal abgesehen) Dadurch, dass Wohnzimmer und Billardzimmer als Aufenthaltsraum dienen, ist die Größe perfekt.
Kosten inklusive aller Betriebskosten (Wasser, Strom, Müll etc.) und W-Lan 450 Euro
Bezug entweder mit Juli oder September 2010 bis Juni 2011 (kann bei Bedarf auch verlängert/verkürzt werden)
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
BIETE: WG Zimmer für nächstes Jahr - weitersagen
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)