Seite 1 von 1

Endspurt beim Social Impact Award 2010

Verfasst: So 18.Apr 2010, 11:02
von NTL
21. April: “Das Unplanbare planen” – hol dir die Werkzeuge zum Umsetzen deiner Projektidee

- Wie lässt sich ein soziales Start-Up planen?
- Was sollte man sich im Vorfeld überlegen?
- Was sollte dein Dokument zur Planung beinhalten?
- Welche Aspekte gibt es bei einem Projekt?
- Was ist einzelnen Bereichen wie Marketing, Rechtliches, Finanzierung und HR zu beachten?
Sava Dalbokov (CEO Good.Bee, ERSTE Stiftung) und Peter Vandor (WU Wien) geben dir die Antworten.


29. April: „Meet the Jury“ – hol dir letztes Feedback von den Personen, die deine Einreichung beurteilen!

Zu den geladenen Gästen zählt niemand weniger als Monica Culen (Rote Nasen), Ute Bock (Verein Frau Bock) und Florian Pomper (Caritas Wien).


Um die letzten Stunden vor der Einreichfrist zu nutzen, hat der HUB Vienna seine Tore für euch geöffnet - 48h HUB:
30. April bis 1. Mai, jeweils ab 9.00 Uhr, habt ihr die Möglichkeit euer Projekt in einem inspirierenden Arbeitsraum zu finalisieren und die Infrastruktur des HUB auf Herz und Nieren zu testen. Um einen guten Start zu gewährleiten, möchten wir euch am 30. April um 9.00 Uhr zum Frühstück im HUB einladen! Einfach vorbeikommen, genießen & mit neuen Kräften in den Tag starten!

Weitere Infos zu den einzelnen Events wie immer auf http://www.socialimpactaward.at und http://www.facebook.com/socialimpactaward.

Wir freuen uns auf euch!

Re: Endspurt beim Social Impact Award 2010

Verfasst: So 25.Apr 2010, 18:59
von NTL
Update:
Am Freitag, 30.4., laden wir euch zu einem kräftspendenden Frühstück in den HUB Vienna (Lindengasse 56, 1070 Wien) ein und am 1. Mai möchten wir mit Ende der Einreichfrist um 18.00 Uhr auf eure gelungenen Einreichungen anstoßen