Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Verkaufe: Lateinamerika (1492 - 1850/70)

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
prinzessin
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Verkaufe: Lateinamerika (1492 - 1850/70)

Beitrag von prinzessin »

Ich verkaufe das Buch "Lateinamerika (1492 - 1850/70) von Friedrich Edelmayer, Bernhard Hausberger, Barbara Potthast (Hg.). Ich brauchte es im Wintersemester 2008/2009 für die Vorlesung "Frühe Neuzeit" von Prof. Edelmayer. Das Buch ist wie NEU! Ich würde es um 20 € verkaufen! Ich würde dem Käufer das Buch mit an die Uni bringen, allerdings nur gegen sofortige Barablöse! Es würden also KEINE zusätzlichen Versandkosten anfallen!!!

Bei Interesse bitte bei mir melden: maria_raid@hotmail.com
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“