Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Rath - Geschlechtergeschichte - WS 2010

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
mawi
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Rath - Geschlechtergeschichte - WS 2010

Beitrag von mawi »

Hallo, wollt mal fragen, wann und wo man sich zur Prüfung anmelden kann??? Bei univis finde ich nämlich nichts und auf meine e-mail hat Prof. Rath auch nicht reagiert...Die Prüfung ist ja am 2.2.2011, oder?

glg
mawi
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Re: Rath - Geschlechtergeschichte - WS 2010

Beitrag von mawi »

niemand???
Noreia
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von Noreia »

Also ich habe nichts von einer Anmeldung für die Prüfung mitbekommen, ich glaube man muss einfach nur hingehen. Und ja, sie findet am 2.Februar statt, also nächste Woche Mittwoch, zur selben Zeit.

LG
_Incroyable_
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von _Incroyable_ »

Anmelden muss man sich zur Prüfung nicht extra, wie bereits erwähnt, einfach hingehen. Allerdings musst du die Zwischenprüfung absolviert haben, um abgeschlossen zu werden, wenn du die noch nicht hast, ist sie mündlich bei Prof. Rath nachzuholen.

PS: Stimmt es, dass stoffmäßig nur noch die Vorlesungen ab 24.11. Prüfungsstoff sind?
“Destiny is for losers. It’s just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.”
mawi
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von mawi »

ok, danke! dann hat sich das für mich eh erledigt...glg
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“