Liebe Leute!
Hab a Riesenproblem mit meinem Netbook = Asus Eee 1015P. Hab wichtige Daten drauf, kann aber wegen Stromzufuhrproblem net drauf zugreifen. Alle Versuche derweil erfolglos, bleibt nur Garantieanspruch. Bevor ich des Klumpat-Teil einschick müsst ich Daten sichern, was aber nur mit einem geladenen Akku funktioniert. Falls also irgendwer des gleiche Modell hat oder jemanden kennt wärs a Wauuhnsinn wenni ihm/ihr meinen Akku zum laden mitgeb oder ähnliches. Der Akku selber funktioniert also, ist nur komplett leer - er nennt sich A32-1015 und nimmt 10,8V - 4400mAh - 47Wh.
Ein Heil auf die Technik und bis bald,
Sativo
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Hilfe: Asus Eee 1015P Akku
- Sativum
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Hilfe: Asus Eee 1015P Akku
EVtl einfach zu irgendeinem kleinen Pc TAndler gehen und dort um Hilfe fragen?
- Sativum
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Hilfe: Asus Eee 1015P Akku
Sowas ähnliches habi auch scho überlegt. Hab bei einer anderen Firma angerufen, die das Modell lagernd haben. Die wollten aber plötzlich keine Lösung mehr finden, als rauskam dass ich das Gerät nicht bei ihnen gekauft hab. Werde vielleicht wirklich mal Geschäfte abklappern. Würd ja von mir aus auch was zahlen für die paar Watt. 1 Akkuladung kostet so um die 0,004€ - könnte man fast verschenken